Unterwegs in Spanien

Weltreise 2022: Festland Spanien

Während unserem World-Travel-Adventure bereisten wir mit unseren Gravelbikes den Westen von Spanien.

-->> Mehr dazu hier im Menü Biketrekking Spanien



Weltreise 2022: Kanarische Inseln

Während unserem World-Travel-Adventure bereisten wir die Kanarischen Inseln.

-->> Mehr dazu hier im Menü Biketrekking Kanarische Inseln.



Auszeit & Roadtrip Spanien 2017

Während unserer Auszeit im 2017 verbrachten wir auch ein paar wenige Tage in Spanien an der Nordküste und sind dann in Barcelona aufs Schiff nach Sardinien.

 

Fotos findet man hier.



Triathloncamp in Fuerteventura 2018

Wir verbrachten eine super Trainingswoche in Fuerteventura. Organisiert wurde diese von Eitzinger Sports und MooveMee. Die Woche war vollgepackt mit guten GA1 Trainings.

 

Das Playitas Resort lässt keine Wünsche offen und war einfach nur genial. Mehr Eindrücke bekommt man im Video. Danke an die Organisation und die coole Truppe. Wir kommen wieder!

 

Weitere Infos und Fotos sind hier ersichtlich



Triathloncamp in Tossa De Mar 2017

Seit bereits über einer Woche sind wir aus unserem ersten Triathlon Trainingslager zurück. Die Woche war vollgepackt mit abwechslungsreichen und gut geführten Trainings.

 

Leider vielen paar Einheiten krankheitsbedingt ins Wasser, aber wir hatten jede Menge Spass und genossen es unsere Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir haben viele Inputs und Ideen erhalten und starten jetzt wir voll motiviert in die Saison.

 

Fotos & Video findet man hier.