Discovering The World

«Die Welt entdecken» ist einer unserer grossen Leidenschaft. Die üblichen 4 bis 5 Wochen Ferien reichten für einige unserer Abenteuer nicht aus, weshalb wir uns jeweils für die Reisezeit von der geregelten Arbeitswelt verabschiedeten und uns eine Auszeit gönnten. So genossen wir zum Beispiel im Jahr 2013 eine Reise durch Nordamerika oder im Jahr 2017 eine Roadtrip quer durch Europa oder sind aktuell mit unseren bepackten Fahrrädern auf Weltreise.


Biketrekking Abenteuer 2022 - ?

->>>>> Mehr Information zu unserem aktuellen Reiseabenteur findest du im Menü Weltreise

Seit Januar 2022 befinden wir uns wohl auf dem bisher grössten Reiseabenteuer: wir sind auf einer "Open-End Weltreise" zusammen mit unseren gepackten Gravelbikes. 



Van Roadtrip durch Europa 2017

Im August 2017 nahmen wir ein 3-monatiges Sabbatical und reisten mit unseren Campervan durch Europa.



«Travel-North» ein Trip durch Nordamerika 2013

Im Jahr 2013 reisten wir zusammen mit unserem Land Rover Defender für fast 1 Jahr quer durch Nordamerika.