Unterwegs in Frankreich

Campervan Ferien in der Normandie mit Abstecher Paris

Wir waren bereits seit 2 Wochen "on the road" in Südengland, also wir mit der Nachtfähre von Poole zurück nach Frankreich reisten. Wir besuchten die Must Sees der Normandie und waren erstaunt über die Schönheit der Landschaft in dieser Gegend.

Der heranziehende Hurrikan Lorenzo vertrieb uns dann aber schneller als ursprünglich geplant ins Landesinnere. Wir besuchten das Euro Disneyland und Paris bevor wir dann wegen dem schlechten Wetter etwas früher als geplant nach Hause fuhren.

Eines ist sicher: wir waren nicht das letzte Mal in der Gegend - auf unserer Roadtrip Bucket List steht nun die etwas weiter westliche Bretagne. ;)

Hier einige Fotos und Eindrücke von unserem Trip.

 

 


Trainingsferien im Elsass mit Abstecher nach Deutschland

Wir reisten für ein paar Trainingstage ins Elsass und schlugen unser Basecamp als erstes in Turckheim auf. Trotz dem meist bescheidenen Wetter, waren wir von der Gegend begeistert. Wir fuhren herrliche Radstrecken mit wenig Verkehr und durchfuhren unterwegs immer wieder ganz schöne Dörfer. Auch einen wunderschönen Trailrun mit Burgbesichtigung war inklusive (Video).

 

Zum Abschluss der Trainingswoche fuhren wir noch nach Ubstadt (DE), um einmal die Gegend für unseren bevorstehenden IRONMAN 70.3 zu besichtigen. Nun sind wir wieder zurück zu Hause und relaxen noch die Tage, bevor es dann am 3. Juni an die Startlinie vom IRONMAN 70.3 Kraichgau geht. ->> Fotos und Video gibt es hier

 

Trailrun in Ribeauvillé


2 Kommentare

Reisebericht Korsika

Unser Reisebericht von den Testferien von Korsika ist auf der Travel-North Seite inkl. Fotos online aufgeschalten. 

 

Wir verbrachten 2 super Wochen im Süden und konnten unser ganzes Equipment erfolgreich testen.

0 Kommentare