Unterwegs in Chile

Weltreise 2023: Auf der Carretera AUstral durch Patagonien

Während 6 Wochen waren wir auf der berühmten Fernstrasse Carretera Austral mit unseren Gravelbikes durch Patagonien unterwegs.

 

->> Mehr dazu hier im Menü Patagonien



Weltreise 2023: Ruta de los 7 Lagos

Wir verliessen Pucon Mitte Januar mit unseren bepackten Gravelbikes und machten uns auf den Weg Richtung argentinische Grenze. Die Tour führte uns über San Martin de los Andes bis nach Bariloche. Die 3-Seen Überquerung führte uns zurück über die Anden nach Chile bzw. nach Puerto Varas.

 

->> Mehr dazu hier im Menü Argentinien



Weltreise 2022: Reiseauszeit in Chile

Auf unserer Weltreise legten wir eine 9-wöchige Biketrekking-Pause in Chile ein. Die Zeit nutzten wir, um uns endlich wieder etwas sportlich zu betätigen und uns für den Triathlon IRONMAN 70.3 Wettkampf in Pucón vorzubereiten.

 

->> Mehr dazu hier im Menü Chile