· 

Osterausflug ins Berner Oberland (BE)

Übers Osterweekend fuhren wir nach Kiental ins Berner Oberland. Manu, Toni mit Isa und Carlo bezogen bereits am Gründonnerstag ihr Campinghüttli.

 

Obwohl das Wetter nicht immer so gut mitspielen wollte, konnten wir einen Ausflug zum Blausee machen und am Sonntag reichte es sogar für eine kleine Wanderung zum Tschingelsee hoch. 

 

19. - 21. April 2014 mit Manu & Toni, Isa & Carlo

Campingplatz Blüemlisalp BE

Wir fuhren mit Bagheera am Samstag bei Regen nach Kiental im Berner Oberland. Manu, Toni mit Isa und Carlo bezogen bereits am Gründonnerstag ihr Campinghüttli auf dem Blüemlisalp Campingplatz und erlebten am Karfreitag einen kleinen Schneesturm.

 

Das Wetter besserte sich und wir fuhren zusammen an den bekannten Blausee und besuchten die lokale Bioforellenzucht. Bei den winterlichen Temperaturen genossen wir abends das Beisammensein bei einem Fondue. Die Sonne zeigte sich aber am Sonntag, so dass wir den Guggerwäg bei schönstem Wetter bis zum Tschingelsee hoch laufen konnten. Als Osterweekend Abschluss bekochten uns Toni & Isa am Abend mit einem super feinen Carbonara. Als der Regen wieder kam, machten wir uns am Ostermontag auf den Heimweg nach Zürich.