Zum Jahreswechsel Radfahren in Finale Ligure

30. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 mit Camper Zulu

 

Diese Jahr wollten wir für unsere Kurzferien nicht in den Schnee, sondern sehnten uns nach Sonne und Meer und vor allem paar Radstunden draussen. Also fuhren wir mit Zulu direkt nach Mike's letzter Nachtschicht an die Ligurische Küste in Italien. Erwartet hat uns blauer Himmel und Sonnenschein. Die Temperaturen immer noch sehr frisch zwischen 10-15 Grad, aber gerade noch ok, um die Tage auf dem Rad zu geniessen. Wir unternahmen insgesamt 4 Touren, 3 Mal kam uns eine Strassensperrung wegen Erdrutsch in die Quere, aber dies hinderte uns nicht immer die Tour wie geplant vorzusetzen. Siehe Bilder! :)

Hier die Radtouren & Infos dazu:

Nach den Touren genossen wir jeweils die letzten Sonnenstrahlen in der Bar auf der Piazza und tankten Energie auf. Finale Ligure ist wirklich ein toller Ort um Sport zu treiben und Italien ist und bleibt eines unserer Lieblingsorte für Kurzferien mit dem Camper.


Kommentare: 1
  • #1

    Mam (Dienstag, 07 Januar 2020 19:26)

    Dä mit dä "Tour dö Baustell" und d Ritschuel isch dä brüller:-) :-) hihihi .....schöni Bilder, han eu lieb :-) ♡ Mam