Die einmal etwas anderen Ferien: Relaxem am Comersee

11. - 15. Juli 2016 auf dem Camping North Wind in Domaso (Kosten pro Nacht: ca. 25 Euro für 2 Personen)

 

Unser Plan der Mountainbike Ferien in den Dolomiten platze 8 Tage vor Abfahrt, als sich Mike seinen Fuss beim Skateboarden gebrochen hatte. Kurzfristig mussten wir umplanen und entschieden uns zuerst ein Weekend am UCI Mountain Bike World Cup in der Lenzerheide zu verbringen und dann weiter ins Engadin zu fahren. Bis Lenzerheide lief halbwegs alles nach Plan. Die Wettervorhersagen fürs Engadin zeigte nicht nur Regen an, nein es zeigt Schnee. Zusätzlich klagte Mike über Gliederschmerzen und bekam auch noch Fieber.

 

Also wieder umplanen....Wir wollten südlicher fahren, um den Schnee und der Kälte zu entkommen - schliesslich waren wir in den SOMMERFERIEN. Also fuhren wir an den Comersee genauer nach Domaso und platzieren uns auf einem Camping direkt am Seeufer. Da verbrachten wir 4 relaxte Tage, ohne grosse Aktivitäten mit ein wenig wärmeres aber nicht all zuviel besseres Wetter als in der Schweiz. Ferien ohne Sport war eine etwas neue Erfahrung für uns. Trotz allem hatte es uns eigentlich sehr gut gefallen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0