2012: Corry zu Besuch bei Dina in Oslo

Es war nun schon über ein Jahr her, als ich Dina das letzte Mal in Oslo besucht habe, also höchste Zeit wieder in den Norden zu fliegen.

 

Diesmal meinte es Petrus gut mit uns und wir verbrachten mehrheitlich sonnige Tage in der Stadt.

 

Viele der Sightseeing Highlights von Oslo habe ich bei meinem letzten Besuch bereits gesehen, so war dieses Jahr das Programm nicht ganz so touristenlastig. Am Freitag schlenderten wir ein wenig durch die Hafenpromenade und assen in einem der Restaurants unser Abendessen. Am Samstag machten wir eine 2-stündige schöne Fjordbootstour mit angehängter Shoppingtour. Den Sonntag haben wir mit Quatschen ausgenützt und hatten dann noch einen Schlussspurt zum Flughafen :).

  

(Fotos mit Kompaktkamera Canon Ixus aufgenommen.)