Radtour durch Südschweden

Bei unserer Abreise im Januar 2022 dachten wir noch, dass wir vermutlich den ganzen Sommer in Skandinavien verbringen werden, aber es kommt öfters mal anders als man denkt. Und so haben wir im Juni entschieden, dass wir nach 6 Monaten Europa den Kontinent per Ende Juli verlassen. Dies bedeutete natürlich, dass wir unsere ursprünglich geplante Zeit in Skandinavien verkürzt haben.

  

Während 2 Wochen lernten wir aber Südschweden etwas besser kennen, fuhren vorbei an unzähligen Seen, wurden spontan in ein Haus abseits von allem von netten Menschen eingeladen und radelten entlang der Südküste mit den weissen Sandstrände. 

Facts & Figures

Tage im Land: 12 (19. - 30.6. 2022)

Velotage: 10

gefahrene Kilometer: 569

gefahrene Höhenmeter: 3650

längste Strecke in Kilometer am Stück: 86

längster Zeit in Std im Sattel: 4:54

Unser Highlight: Einladung von einem Paar, kaum Moskitos

Platten: 0

 

Unsere GPS Route: Biketrekking Südschweden