Auf dem Nordseeküsten-Radweg durch Dänemark

Dank dem 9-Euro-Ticket, fuhren wir die deutsche Nordseeküste mit der Bahn bis zur dänischen Grenze. Wir waren extrem gespannt auf Dänemark und hatten bereits eine grob geplante Route: den Nordseeküstenweg bis zum nördlichsten Spitz von Dänemark nach Skagen bzw Grenen.

 

Die Radwege waren absolut perfekt, das Wetter bisschen durchzogen und die Übernachtungsplätze - dank den offiziellen Shelters - meist traumhaft in Mitten der Natur (mal abgesehen von all den Kriechviecher etc.). 

Facts & Figures

Tage im Land: Jütland 16 (4. -19.6.2022) / Bornholm 6 (1. - 6.7.22)

Velotage: xx

gefahrene Kilometer: x

gefahrene Höhenmeter: x

längste Strecke in Kilometer am Stück: x

längster Zeit in Std im Sattel: x:xx

Unser Highlight: xx

Platten: x

 

Unsere GPS Route:

Biketrekking Dänemark