· 

4River Cross-Country Biketour durch Korea

Nach Japan ging unsere Weltreisen-Route in Südkorea weiter. Wir verbrachten die ersten Tage in der Hafenstadt in Busan und versuchten uns im neuen Land und der Kultur einzuleben. Schnell merkten wir, dass eigentlich nichts mehr gleich war wie in Japan, aber uns gefiel die Mentalität der Koreaner auf Anhieb sehr gut. 

 

Nach ein paar Sightseeing-Tage starteten wir die bekannte 4River Cross-Country Cycling Route, die uns auf verschiedene Fahrradwege bis in die 600km entfernte Hauptstadt nach Seoul brachte. Unterwegs machten wir noch einen 2-tägigen Halt im traditionellen Dorf Hahoe, wo wir in einem Hanok übernachteten.

Nach 670km sind wir gut und happy in Seoul angekommen und genossen eine ausgedehnte 3-wöchige Radpause in der mega Metropole. 

-> Hier geht's zu den Fotos, Videos und Facts & Figures

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0