· 

Bikepacking Japan: Tokio bis Fukuoka

Wir reisten während 2 Monaten mit den Gravelbikes von Tokio bis in die Stadt Fukuoka im Süden von Japan. Insgesamt fuhren wir über 2'200 Kilometer und besuchten bekannte Städte wie z.B. Yokohama, Kyoto, Osaka, Nara und Hiroshima.

 

Japan hat als Reiseland unglaublich viel zu bieten. Unser Trip war superspannend, aber vor allem anfangs mental bisschen herausfordernd. Jeden Tag hatten wir so viele neue Eindrücke gesammelt und viel Neues dazugelernt. Einige Sachen waren für uns verstörend und faszinierend zugleich. Für uns sind die Japaner*innen speziell, lustig, bewundernswert und crazy. Das Land muss man mal besucht haben, es ist eine eigene Welt und hat uns unglaublich inspiriert.

 

-> Hier geht's zu den Fotos, Videos und Facts & Figures

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0