· 

Eine Reiseauszeit in Chile

Nach 11 Monate auf Weltreise, brauchten wir etwas Zeit, um das ganze Erlebte in den vergangenen Monaten zu verarbeiten und neue Energie für die Weiterreise im 2023 zu tanken. Dafür reisten wir mit dem Flugzeug von Ecuador weiter nach Chile. Wir mieteten jeweils wochenweise eine Unterkunft und bewegten uns mit dem Auto oder Bus zur nächsten Destination. 

 

Damit es uns aber im Alltag nicht allzu langweilig wurde, verfolgten wir einen Triathlon-Trainingsplan, um einigermassen vorbereitet am IRONMAN 70.3 in Pucón zu starten. Unsere Auszeit drehte sich also hauptsächlich rund um die Trainings, Erholung sowie ein klein wenig Sightseeing.

 

Hier geht's zu dem Bericht von unseren Ferien vom Reisen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MAM (Sonntag, 15 Januar 2023 13:34)

    Grossartigi Fotos :-) Chile isch eifach schön :-) Gueti Zit weiterhin:-) ♡♡♡♡♡Mam