· 

Uster Triathlon 2021

Nach 22 Monaten Wettkampf-Abstinenz, starteten wir vergangenes Wochenende am Uster Triathlon auf der Sprintdistanz. Es war kurz und heftig: wir mussten beide ganz schön die Zähne zusammenbeissen, denn das fehlende Triathlon Training machte sich bemerkbar.

 

Vor 15 Monaten beendeten wir unser Triathlon Coaching, um nach den paaren Jahren mit strukturiertem Training wieder anderen Dingen im Leben mehr Raum zu verschaffen. Natürlich geht es bei uns nie ohne den Sport, daher blieben wir auch ohne Coaching immer in Bewegung.

 

Unsere im 2020 geplanten Triathlon-Wettkämpfe wurden bekannterweise alle auf dieses Jahr verschoben. Da der Veranstalter IRONMAN die Option "Geld Zurück" nicht kennt, haben wir geplant, unsere Tickets für die Startplätze nicht verfallen zu lassen und daher am Wettkampf Anfang August in Rapperswil zu starten. Deshalb trainieren wir nun seit ca. 2 Monaten wieder etwas strukturierter und nahmen den Uster Triathlon als gute Gelegenheit wieder ins Wettkampf-Feeling zu kommen.

Hier einige Impressionen von unserem Tag. 

-> Übrigens ein grosses MERCI an unseren Ex-Coach Christian Pötzsch von CP SPORTS für die super Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0