· 

Biketrekking entlang dem Rhein

 

Wir nutzen das verlängerte Pfingst-Wochenende und packten unsere Gravel-Tourenräder mit Zelt und Campingausrüstung. Bei der Streckenplanung war uns wichtig, dass wir gemütlich unterwegs sind. 

Wir radelten von Uster an die Thur und weiter nördlich Richtung Rhein. In Schaffhausen übernachteten wir direkt am Rheinufer und genossen abends sogar paar Sonnenstrahlen. Für die 2. Etappe folgten wir dem Fluss bis zum Rheinfall und fuhren weiter bis nach Bad Zurzach. Auf dem Campingplatz lernten wir eine junge Radfahrerin kennen und täuschten uns rege über verschiedene Radtouren und Ferien aus. Seit wir mit dem Rad unterwegs sind, freue wir uns immer wieder über solche Begegnungen und Gespräche. Nach 3 Fahrradtage ging es dann am Tag darauf aber leider auch schon wieder heimwärts und das auch noch mit viel Gegenwind!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0