· 

Hilleberg Zelteinweihung am Bodensee

Nachdem wir im Mai unseren Campervan Zulu verkauft haben, schafften wir uns endlich ein Hilleberg Zelt an. Nach einer super Beratung im Scandinavia Outdoor Shop in Bülach wurde es dann das 3-Personen Zelt Allak. Dies sollte all unseren Ansprüchen entsprechen.

 

Der Wetterbericht für das Weekend versprach genau die richtigen Bedingungen, um das Zelt so richtig in allen Verhältnissen zu testen: Hagel, Regen, Sturm und Sonnenschein. Und so war es dann auch. Zum Glück sind wir schon jahrelang erprobte Zeltler und so viel uns das Einrichten nach paar verlernten Handgriffen wieder sehr leicht. Der mega schöne Platz direkt am Bodensee, machte das Probe-Weekend zum Erfolg.

 

Das Zelt, mit den kleinen aber eben wichtigen Details, ist super und das einfache unterwegs sein, hat eben doch seinen Charme. Wir sind gespannt auf die kommenden Abenteuer mit dem Allak!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0