Zeit für einen neuen Look!!

Seit der Anschaffung von unserem Campervan Zulu im 2017 wollten wir ein neues Logo entwerfen. Ideen hatten wir einige, Zeit diese umzusetzen eher weniger. Wir wollten ein Logo, dass unsere Leidenschaften in einem Bild vereint, ein Logo dass zu uns passt und natürlich auch eines, dass nicht gerade jeder hat. 

 

Maggie, eine junge talentierte Graphic Designerin im letzten Ausbildungjahr, hat sich unsere Entwürfe angeschaut und etwas ganz Neues tolles daraus kreiert. Nachdem sie unsere Webseite und unser Instagram studiert hatte, kam sie mit den 4 Themenbereichen NATURE, ROAD, MOUNTAIN und SUNSHINE wieder und schmelzte diese in einem Bild zusammen. Bei der Farbauswahl entschieden wir uns für eine Mischung unserer Lieblingsfarben Grün und Blau! Danke Maggie für dieses mega coole Logo!! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0