Uster Triathlon 2019

Eigentlich war es nicht geplant am Geburtstag (Corry) beim Triathlon in Uster zu starten, aber wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil :) - Datum verwechselt! So starteten wir relativ "ungeplant" auf der Sprint Distanz, wie auch die letzten 3 Jahre zuvor. So ein Wettkampf direkt vor der Haustüre darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen. Nachdem wir beide beim Schwimmen nicht gerade eine Glanzleistung abgeliefert haben (passiert halt, wenn man einfach "blind" der Masse nach schwimmt *Anfängerfehler*), konnten wir beide danach eine gute Bike und Run Leistung erzielen. Somit erfolgreich die letzte Sprint Distanz im 2019 absolviert und ein gutes Training für das kommende 2. Saison-Hightlight in einem Monat abgelegt.

 

Nach dem Race wurde dann aber noch schön Geburi gefeiert: viel Essen und mit gemütlichem Drive In Movie! Hier noch paar Impressionen.