· 

Camping in Locarno

Wir sind hektisch in das neue Jahr gestartet: im Job gab es viel zu tun und zusätzlich fing im Januar wieder unser Triathlontraining mit grösseren Umfängen an. Somit blieb das Campen auf der Strecke. Umso mehr freuten wir uns, dass wir endlich wieder mit Zulu losziehen konnten.

 

Wir entschieden uns für ein Weekend im Tessin, damit wir ohne Probleme bei schönem Wetter unsere geplanten Trainingseinheiten absolvieren konnten. Zusätzlich hatten wir noch einen Gast: Mike's Cousin Carlo kam fürs Wochenende mit und schlief im Zelt. Es war ein perfektes Weekend, endlich mal wieder ein wenig abzuschalten und um offiziell die Campingsaison 2019 einzuläuten.

 

Am Samstag unternahmen wir eine schöne 100km Radtour nach Italien und zurück nach Locarno. Bevor wir dann am Sonntag wieder zurückfuhren, führte uns ein schöner 16km Trailrun ins Verzasca Tal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0