Mein Walliseller Triathlon 2017

9. April 2017 bei wunderschönem Frühlingswetter fand der Walliseller Triathlon statt. Los ging es mit 600 Meter Schwimmen im Hallenbad, was mir persönlich alles andere als gefallen hat. Danach ging es für 3 Runden à 5 Kilometer aufs Bike. Die kleinen kurzen Steigungen hatten es in sich und ich war insgesamt ein wenig langsamer als geplant. Der 2. Wechsel in die Runningschuhe verlief um einiges besser, als der 1. Wechsel. Bevor mein Hirn es realisierte, war ich auf der 4 Kilometer Laufstrecke und nach 1:09.44,9 happy im Ziel angekommen.

 

Danke an all meine persönlichen Fans auf der Strecke und die Zurufe!! Hier noch paar Fotos.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ignatios (Samstag, 15 April 2017 16:46)

    Da kann ich nur sagen HUT ab! Super Leistung und weiterhin enjoy it! Natürlich werde ich deine Homepages verfolgen! Einfach nur genial. Take a break but keep on running. Bis bald, Ignatios