Fazit nach dem 1. Monat Triathlontraining

Vor genau einem Monat hat unser erster Trainingsplan für Anfänger gestartet. Wir trainieren nun seit vier Wochen jeweils sechs Trainingseinheiten wöchentlich.

 

Unsere erste Erkenntnis: 

There is no elevator to success you have to take the stairs!!

 

Für uns ist es wirklich eine Umstellung von mehr auf dafür kürzere intensivere Trainings. Es macht aber wirklich Spass und wir freuen uns, die kleinen Fortschritte zu sehen.

 

Bereits in unserem ersten Triathlon Monat durften wir viele Erfahrungen sammeln und Neues dazulernen: Schwimmkurs im Kerenzerberg mit Swimatic, Laufbandtraining zuhause, Schwimmkanal testen in Horgen etc. Nun liegen noch 3 Wochen Training vor uns, bis wir uns dann bis Ende Jahr noch eine sportliche Auszeit gönnen. We will keep you posted!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0