1. Triathlon von Corry in der Sprint Distance

Uster Triathlon in der Sprint Distance 

Corry hatte heute ihren ersten Triathlon in Uster absolviert. Leider musste Mike arbeiten und konnte daher nicht teilnehmen, konnte aber kurz eine Pause machen und kam zum Fanen. Da er sich Ende Juni den Mittelfuss gebrochen hatte und der Fuss noch immer nicht ganz verheilt ist, wäre eine Teilnahme sowieso fraglich gewesen. Bei Corry lief aber alles super und die Teilnahme hat sichtlich Spass gemacht. Sogar die Zeit lässt sich sehen: 1:25,34.0, Rang 48 in der Kategorie der 14 bis 34-Jährigen und 109 Rang Overall Women. Also gutes Mittelfeld!!

Als Supporter war Corry's Freundin Anita dabei und hat super unterstützt. Auch der persönliche Fanclub, vertreten durch Mike's Family, war vor Ort und hat mitgefiebert. Hier paar Fotos vom Anlass.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0