· 

Swiss Travel Festival in Meierskappel (LU)

Am Swiss Travel Festival in Meierskappel dreht sich alles rund um Individualreisen auf der ganzen Welt.

 

Wir verbrachten 3 nasse und teils kalte Tage am Festival. Natürlich haben wir uns sehr gefreut, so einige bekannte Gesichter wieder zu sehen, Zeit mit Freunden zu verbringen und neue Reisebekanntschaften zu knüpfen.

 

gecampt vom 2. - 4. Mai 2014

Erlebnisbauernhof Meierskappel

Drei Tage lang dreht sich auf dem Erlebnisbauernhof Gerbe in Meierskappel (LU) alles rund um Individualreisen auf der ganzen Welt. Nebst spannenden Diashows gibt es Workshops zur Reisevorbereitung, eine Travel-Bar, Lagerfeuerromantik und Campingplatz, Kinderprogramm, Verpflegungsmöglichkeiten und vieles mehr.

 

Wir verbrachten 3 nasse und teils kalte Tage am Swiss Travel Festival. Wir haben uns sehr gefreut, so einige bekannte Gesichter wieder zu sehen, Zeit mit Freunden zu verbringen und neue Reisebekanntschaften zu knüpfen. Zwischendurch haben wir einige interessante Reisevorträge besucht und uns gleichzeitig im beheizten Raum wieder aufgewärmt.