· 

Wintercamping in Surcuolm (GR)

Zusammen mit unseren Freunden Gabi & Erich mit Defender Bush-Baby verbrachten wir ein Wintercamping Weekend in Surcuolm/Obersaxen.

 

Da unser letztes gemeinsames Treffen schon über ein Jahr zurück lag, war die Wiedersehensfreude gross. Wir hatten uns von unseren Reiseabenteuer im 2013 viel zu erzählen.

 

11. - 13. Januar 2014 mit Gabi & Erich mit Bush-Baby in Obersaxen GR

Seit unserer Rückkehr vom Travel-North Adventure vergingen schon wieder 50 Tage und somit war es wieder an der Zeit mit Bagheera einen kleinen Ausflug zu machen. Wir planten ein Wintercamping-Weekend in den Bergen.

 

Unsere Freunde Gabi und Erich mit Land Rover Defender Bush-Baby waren ebenfalls von der Idee begeistert und so kam es, dass wir uns auf dem Camping in Surcuolm verabredeten. Unser letztes Treffen lag schon über ein Jahr zurück und somit war die Wiedersehensfreude gross. Wir machten es uns dick eingepackt gemütlich, assen abends unter der Foxwing ein Fondue und erzählten uns gegenseitig von unseren Reiseabenteuer im 2013 (Gabi & Erich waren 4 Monate in Afrika unterwegs). Am nächsten Tag begruben wir unsere Idee von einer Winterwanderung und genossen anstelle die Sonnenstrahlen auf dem Campingplatz. Es war mal wieder ein gelungenes Weekend und wir freuen uns aufs nächste gemeinsame Treffen - dann aber wohl eher mit etwas wärmeren Temperaturen :)