· 

Offroad Fahrkurs

Seit ich Bagheera besitze stürmt sie wie wild, dass sie endlich mal in "Dräck" möchte. Da Meisterin noch nie so im "Dräck" war, meldete ich mich für einen Offroadkurs an. Mike konnte ich als Beifahrer mitanmelden und auf dem Gelände durften wir dann abwechselnd fahren. 

Auf einem Trainingsgelände in Ederswiler im JU fand das Training bei strömenden Regen statt. Bagheera hatte Spass beim "umedräckle"  und veranstaltete dabei eine richtige Schlammschlacht. Sie kletterte sicher jede Böschung hinauf und auch wieder hinunter.  Uns brachte sie ins Schwitzen und gleichzeitig teils zum Zittern. Mike und ich fühlten uns, als wären wir im Europapark den ganzen Tag von einer auf die nächste Achterbahn. Der Kurs war super und wir haben alle 3 viel gelernt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0