Sightseeing in Washington DC

Wir haben heute im Hotel Palomar in Washington eingecheckt & uns gleich eine Suite geangelt :) Danach gingen wir auf die 1. Sightseeing Tour mit dem Bus quer durch die Stadt ua. sind wir auf eine stündige Rivertour - der absolute Reinfall, da hat man rein gar nichts gesehen. Später am Nachmittag gings richtig Pentagon - die nächste Enttäuschung: das Gebäude ist überhaupt nicht spektakulär - sowie das White House übrigens auch nicht.

... bei der Hitze bin ich nicht so der Fotograf und alle Touriaktionen sind extrem überfüllt!! Der zweite Teil der Sightseeing Tour haben wir auf den Montag verschoben. Morgen ziehen wir uns in die gekühlte Shopping Mall zurück ;)

 

Tag 2: Heute haben wir unsere Sightseeing Tour Teil 2 gemacht. Mit einem City Velo für 5 Dollar haben wir die The Mall Gegend unsicher gemacht: White House, World War MemorialLincoln MemorialJefferson MemorialCapitol...... Es gibt unendlich viele Memorials und Museen, die Stadt ist daher sehr schön, aber kommt nicht unter meine Top Ten US Städte.

 

Das Bike war ein ideales Sightseeing Transportmittel, die Hitze war einigermassen ok, aber schaut euch die Fotos doch gleich selber an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0