Rennvelo Touren

Rennrad: Finale Ligure - Savona - Pontinvrena - Finale Ligure (103km / 1'100 HM)

Gute Rundtour von Finale Ligure aus. Wir hatten etwas Pech und mussten eine kleine Strassensperrung umlaufen, wegen eines Erdrutsches. Schilder vor dem Aufstieg beachten.


0 Kommentare

Rennrad: Finale Ligure - Andora - Finale Ligure (75 km / 380HM)

Schöne und einfache Tour entlang der Küste.


0 Kommentare

Rennrad: Finale Ligure - Calizzano - Finale Ligure (94 km / 1'260 HM)

Tour nach Calizzano und zurück. Leider konnten wir die Tour nicht wie geplant fahren, wegen einer Strassensperrung nach Calizzano.


0 Kommentare

Rennrad: Finale Ligure - Porghi - Finale Ligure (36 km / 620 HM)

Warm-Up Tour, auf der wir in San Filippo wegen einer Strassensperrung umdrehen mussten. Sehr einfach und tolle Runde in der Gegend.


0 Kommentare

Rennrad: IRONMAN 70.3 Weymouth Strecke (nur ein Teil)

Paar Tage vor dem Wettkampf sind wir zusammen mit Kollegen noch ein Teil der Strecke von IRONMAN 70.3 Weymouth abgefahren.


0 Kommentare

Rennrad: Herisau - Schwägalp - Herisau (60km / 1200HM)

Schöne Rennradausfahrt zur Schwägalp und zurück nach Herisau. Parkmöglichkeit in Herisau bei der Sportanlage.


0 Kommentare

Rennrad: Locarno - Lugano - Luino - Locarno (100km / 680HM)


0 Kommentare

Rennrad: Meiringen - Grosse Scheidegg - Interlaken (51km / 1400HM)

Konditionell anspruchsvolle, aber atemberaubende Tour von Meiringen nach Interlaken. Auto in Meiringen geparkt und von Interlaken mit dem Zug zurück.


0 Kommentare

Rennrad: Davos - Flüelapass - Susch (53km / 1700HM)

Von Davos aus einmal hoch auf den Flüelapass und dann ins Engadin nach Susch und wieder zurück nach Davos. Achtung dies ist eine Passstrasse und in der Winterzeit gesperrt, meist erst ab 1. Mai offen. 

Ebenfalls ist die die Radstrecke des bekannten Triathlon von der Challenge Family: Challenge Davos

 


0 Kommentare