Unterwegs im Kanton Waadt

On-The-Way mit Zelt anstatt Camper

Anfang Jahr hatten wir unsere Ferien auf Ende Juni geplant und dies hatte einen speziellen Grund. Eigentlich hätten wir Mitte Juni unseren neuen Camper abholen sollen und dann wären 10 Tage Testferien auf dem Plan gestanden. Leider hat unser Camper Verspätung, dh. wir mussten umplanen.

Wir packten unser Auto mit Campingausrüstung und Sportutensilien und fuhren los. Die Reise ging quer durch die Schweiz mit einigen sportlichen Abstecher unterwegs: Radfahrt am Brienzersee, Trailrun aufs Rothorn, Teilnahme am Spiezathlon, Radtour im Wallis, Open Water Training im Genfersee und als Abschluss die Teilnahme am Olympischen Triathlon in Uri. Wir hatten tolle Schweizer Sommerferien, aber der Camper wurde schon ziemlich vermisst!

Fotos gibt es hier.

Besuch an der Flugshow Air14 in Payerne (VD)

Zum 100-jährigen Jubiläum der Schweizer Luftwaffe wurde in Payerne die grösste Flugshow der Schweiz organisiert. Klar wollten wir die Show nicht verpassen und reisten übers Weekend nach Payerne.


Die Show war gigantisch, sowie auch die Besucherzahl mit über 110'000 Gästen.

 

Fotos dazu findet man hier.

Familybesuch Westschweiz

Wir verbrachten ein entspanntes Weekend bei meiner Family in der Westschweiz. Das Wetter spielte nicht ganz mit, aber wir hatten alle unseren Spass.


Wir brachten den Kleinen zwei Skateboards mit und diese mussten natürlich auf Herz und Nieren direkt im Skatepark getestet werden:) ...


Fotos hier ersichtlich

1 Kommentare