
ASICS ist einer der grössten Sportartikel-Hersteller weltweit. Im Jahr 2010 gründete ASICS eine Running-Community namens ASICS FrontRunner. Ursprünglich wurde die Initiative in Deutschland gestartet. Neben der Schweiz, Österreich und Deutschland gehören insgesamt 17 Länder der exklusiven Running-Community an. Das Ziel dieses Projektes ist nicht etwa nur die Förderung von Spitzen-Athleten, die bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen starten. Die ASICS FrontRunner sind vielmehr eine Gemeinschaft von Menschen, die aus Liebe zum Laufen einen Grossteil ihrer Freizeit in Laufschuhen verbringen und auch erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.
Das Team ist bunt gemischt: Marathonläufer, Ultraläufer, Triathleten, bloggende Sportler und Profi-Athleten. Einer profitiert vom Wissen des anderen und umgekehrt. Der Stolz, ein ASICS FrontRunner zu sein verbindet. Die einzigartige Community, die sich aus diesem Miteinander ergibt, ist erfolgreicher als jede andere Laufgemeinschaft.
Als ASICS FrontRunner erhält man nebst dem Zugang zur internationalen Community, eine premium saisonale Laufausrüstung, Möglichkeiten zur Teilnahme an Events, Treffen mit ASICS Top-Athleten, Präsenz in Marken-Kampagnen und PR-Geschichten, Produkttests, kostenfreie Startplätze für ASICS Laufveranstaltungen weltweit und exklusive Fotoshootings.
Jedes Jahr kann man sich als ASICS FrontRunner bewerben, man muss kein Profi-Läufer sein, um Teil des Teams zu werden. Was zählt ist die Leidenschaft zum Laufsport. Für's Jahr 2017 gingen über 40'000 Bewerbungen in über 17 Länder bei ASICS ein und ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit meiner Bewerbung für das Schweizer Team ausgewählt wurde - ab sofort also stolzer ASICS FrontRunner Switzerland!!
Kommentar schreiben
Mam (Samstag, 25 Februar 2017 09:04)
Freu mi mega für dich Corry :-) :-)