Unterstützungen

All unsere Reisen und Projekte finanzieren wir weitgehendst selbst und sind drauf auch stolz. Unser Lebensstil und unsere Jobs haben uns in den vergangenen Jahren immer wieder ermöglicht unsere Träume zu verwirklichen. Ab 2022 werden wir für eine unbestimmte Zeit auf Weltendeckung gehen - natürlich auch diesmal mit unserem Ersparten. Die Inhalte für diese Webseite und die Social Media Beiträge, die wir unterwegs produzieren, wird ein Teil von unserem neuen Arbeitsalltag werden - natürlich aktuell unbezahlt. Durch das Erstellung und Publizieren von unserem Content entstehen einige Kosten (Software & Abo, mobile Daten, Equipment etc.), die wir gerne selbst übernehmen, uns aber natürlich extrem freuen, wenn wir dabei zusätzlich unterstützt werden.

 

Zustupf

Wir erhalten viele Komplimente auf unsere Beiträge und das freut uns natürlich immer sehr, den wir investieren viel Zeit und Herzblut in diese Webseite und all unsere Social-Media-Kanälen. Mit unseren Inhalten wollen wir inspirieren, ermutigen, motivieren oder einfach nur zeigen, was die Welt da draussen alles so zu bieten hat. Wenn dir unser Content gefällt und du unsere Arbeit finanziell mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich über einen Zustupf.

Partnerschaften & Kooperationen

Unsere Inhalte teilen wir seit vielen Jahren mit einer sehr treuen Community. Durch unsere Beiträge begeistern wir die Leser:innen immer wieder für Ausflüge und Reiseziele rund um den Globus. Bei unserem Content legen wir den Fokus auf:

  • Individualreisen
  • Biketrekking
  • Outdoor und Camping
  • Sport (vor allem Ausdauersport wie Radfahren & Running)
  • Minimalismus
  • ganzheitliche Gesundheit

Wir sind in der Vergangenheit schon einige Kooperationen eingegangen, haben diese aber sehr bewusst ausgesucht. Wir empfehlen unserer Community keine Produkte oder Dienstleistungen, die uns selber nicht voll und ganz überzeugen und wir nicht aktiv nutzen. 

Ihr findet, dass euer Produkt oder Dienstleistung für uns interessant sein könnte?

Wir freuen uns von euch zu hören und mehr darüber zu erfahren. Schreibt uns einfach eine E-Mail: contact[at]on-the-way.ch

 

Merchandise Artikel

Wir besitzen einen online Shop in dem wir verschiedene Produkte zum Kauf anbieten. Die Inspirationen dazu sammeln wir unterwegs und Mike setzt die Eindrücke kreativ als Design um. Daher hat jedes Design seine eigene Geschichte, die wir zusammen mit dir in die weite Welt hinaustragen wollen. Natürlich haben wir auch sämtliche Merchandise Produkte mit unserem ON THE WAY Logo im Angebot: Hier geht's zu unserem Shop.


Unsere aktuellen Supporter

Name

Beschreibung


Private Unterstützer

Vielen herzlichen Dank an die Privatpersonen, die uns mit einem Zustupf unterstützen! Aus datenrechtlichen Gründen, werden die Namen hier nicht aufgelistet.