ON-THE-WAY

Wir sind Corry & Mike und sind bereits seit vielen Jahren gemeinsam "on-the-way". Auf dieser Webseite und all unseren Social-Media-Kanälen zeigen wir, wie wir die Welt entdecken. Nebst den Einblicken in unsere Reisen teilen wir auch unsere persönlichen Erfahrungen, Reisetipps und sonstige kreative Ideen mit unserer Community. Unser Ziel ist es, dass unser Content inspiriert, motiviert und unterstützt - sei für die nächste geplante Tageswanderung, den nächsten Weekendtrip oder den ersehnten langen Urlaub.

Wer sind wir?

Eigentlich sind wir von Grund auf sehr verschieden, teilen aber sehr wichtige Gemeinsamkeiten: wir sind beide freiheitsliebende Menschen, machen unglaublich gerne Sport und lieben das Outdoorleben und Reisen. Wenn wir Lust und Zeit haben, bestreiten wir auch ab und zu mal einen Triathlon Wettkampf.

In all den Jahren reisten wir ganz unterschiedlich durch die Weltgeschichte: mal nur mit Zelt, dann mit einem selbstumgebauten Ambulanzwagen, später mit einem Land Rover Defender und Dachzelt oder sogar mit einem luxuriösem Campervan. Mehr dazu weiter hier.

Corry

Corry ist die Quasselstrippe mit Organisationstalent und viel Energie.

 

#wifiaddicted - Sie kann stundenlang vor dem Computer verbringen und liest gerne Fachliteratur.

 

#vielfrass - Isst viel und hat immer Hunger, kann auch schnell zum *Zwängeli* werden, wenn es nicht gerade etwas zu futtern gibt.

 

#factsandfigures - Liebt Ordnung, Struktur und Zahlen.

Mike

Mike ist der kreative Optimist mit viel Geduld und Euphorie.

 

#artist - Er erstellt diverse Kunstwerke und ist nie ohne Zeichenblock, Stift und iPad unterwegs.

 

#daydreamer - Driftet ab und zu in eine andere Welt ab und lässt es sich dort gut gehen.

 

#adventurer - Ist immer aktiv und stehts auf der Suche nach Freiheit.